William Simon (Reinhold Kusche)

Die Säulen der Macht

Spätabends in einem Nobelbordell in Frankfurt. Ein Mann liegt auf einem breiten Bett im Kreise seiner "gefallenen Engel". Sein ausgemergelter Körper wirkt kraftlos von der Last des Alters. Der Mann ist reich, unfassbar reich. Er weiß, dass er diese Nacht nicht überleben wird und denkt zurück an sein ereignisreiches Leben, geprägt von Gier nach Macht und Geld. Sein Haus ist bestellt. Mit einem boshaften Lächeln auf seinem zerfurchten Gesicht, in Gedanken an sein gefährliches Erbe, schläft er friedlich ein ...

"Die Säulen der Macht" - ein packender Thriller, spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Taschenbuch - Mohland Verlag, Goldebek - erschienen 2004
ISBN: 3-936120-59-2
Preis: € 12,50

 

zum Autor
zur Buchvorstellungen-Gesamtübersicht
zurück zur CoLibri-Homepage

 


MA 29.08.2007