Autoren

Die CoLibris sind sowohl arrivierte Schriftsteller als auch Schreibneulinge, ursprünglich aus dem nördlichen Schleswig-Holstein, mittlerweile aber auch aus anderen Bundesländern. Die Autoren in dieser Liste waren schon an Lesungen unserer Gruppe beteiligt.

Näheres zu den einzelnen Autoren ist durch Klick auf den jeweiligen Namen zu erfahren. Für die Inhalte der Biographien und eigenen Homepages sind die Autoren selbst verantwortlich.

Manfred Augustin, Husum

Ingo Brenner, Nürtingen

Brigitte Cleve, Flensburg

Dr. Detlef Hager, Hüsby

Wilhelm Hasse, Bad Malente

Peter Michael Heyer, Schleswig

Ingeborg Jakszt-Dettke, Berlin

Dr. Rolf Kamradek, Schleswig

Herbert Kummetz, Bad Bramstedt

Reinhold Kusche alias William Simon, Busdorf

Sylta Lauerwald, Schleswig

Irmela Mukurarinda, Horstedt

Gudrun Thomas-Feuker, Husum

Kathinka Wantula, Schleswig

Hans Max Werner

 

Wir gedenken unserer verstorbenen Mitglieder

Barbara Boltes ( 2007)

Werner Bonßdorf ( 2007)

Manfred Brinkmann ( 2018)

Dr. Birgit Hambach-Uldall ( 2012)

Franz Kratochwil ( 2019)

 

zurück zur CoLibri-Homepage


MA 07.02.2020